Jobbörse Allgemein

Symbolbild Jobbörse

Willkommen bei der Jobbörse der Gemeinde Gaschurn-Partenen.

   

Bei der Jobbörse haben alle Betriebe der Gemeinde Gaschurn-Partenen die Möglichkeit, freie Stellen anzubieten. Arbeitsuchende können ebenfalls ihre Dienste auf unsere Homepage stellen.

Kontakt: meldeamt@gaschurn.at
Tel.Nr. 05558/8202-13      

   

Du möchtest dich bei der Gemeinde Gaschurn bewerben? Hier kannst du direkt online deine Bewerbung für eine ausgeschriebene Stelle, ein Praktikum, ein Ferialjob oder einfach eine Initiativbewerbung abgeben! 


Die Gemeinde St. Gallenkirch schreibt den Dienstposten für einen WEGEWART (W/M/D)

für den Ortsteil Gargellen in Vollzeit (40 Wochenstunden) mit Dienstbeginn im Dezember 2024 aus. Das Stellenausmaß und die Arbeitszeiten können flexibel vereinbart werden.
Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach dem Vorarlberger Gemeindeangestelltengesetz 2005 i.d.g.F. und kann je nach Ausbildung und anrechenbaren Vordienstzeiten abgeändert werden. Alle Informationen findet ihr in der Stellenausschreibung.

Stellenausschreibung Wegewart Gemeinde St.Gallenkirch


Zivildiener für das Haus St. Fidelis/St. Gallenkirch gesucht!

Wir suchen ab Juni 2023 Zivildiener, die unser Team im Pflegeheim Haus St. Fidelis unterstützen möchten.

Melde dich bei uns, wenn wir dein Interesse geweckt haben! Alle Informationen findest du im Anhang!

Ausschreibung Zivildiener Haus St. Fidelis


Gäste- und Hausbetreuer/in für Ferienappartements in Gaschurn ab sofort gesucht!

- abwechslungsreiche Ganzjahresstelle (Teilzeit)

- sehr gutes Arbeitsklima

- sehr gute Entlohnung

Interesse geweckt? Noch Fragen? Ich freue mich von dir zu hören! +43 677 640 88 22 1


Das Hotel Verwall sucht eine/n Rezeptionist/in (m/w/d)!

  • Voll- oder Teilzeit-Beschäftigung
  • Bezahlung über Kollektiv + Unterkunft und Verpflegung

Alle weiteren Informationen findest du im Anhang.

Stellenausschreibung Hotel Verwall